Logistic Services launcht neue Website

Die Homepage der Division Logistic Services erstrahlt in neuem Glanz. Die Website ist in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung der MELO Service komplett überarbeitet worden und startet jetzt mit neuem, modernem Design und innovativer Technik durch. Der Look: klar und aufgeräumt.

Das Design der neuen Website ist angelehnt an die CI der gesamten Unternehmensgruppe. Die neue Homepage ist ab sofort unter http://logistic.melo-group.com/ erreichbar.

Der neue Webauftritt besticht unter anderem durch eine intelligente Benutzerführung sowie hohe Qualität hinsichtlich Anwenderfreundlichkeit, Browserkompatibilität und Ladegeschwindigkeit. Die Seite wurde nicht zuletzt als Vorbereitung für die diesjährige transport logistic 2017, der weltweit größten Messe für die Logistikbranche, gestaltet. Das Team von Logistic Services wird erstmals vom 09. bis 12. Mai 2017 dort mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Posted in Uncategorized.